Unser Hotel

Zimmer­

Modernes Design, ein Hauch von Landstil oder Bauernhaus-Romantik pur? Unsere 43 Zimmer decken alle Urlaubswünsche ab.

Design

Genießen Sie ein modernes Interior. „Design kombiniert mit ländlichem Charme“ – das beschreibt unsere Design-Zimmer am besten.

Landstil

Holzböden und holzvertäfelte Wände schaffen ein wohnliches  Ambiente. Passende, liebevoll ausgewählte Details machen den Landstil perfekt.

Rustik

Kommen Sie rein in die gute Stube und fühlen Sie sich ganz … wie zuhause, wollten wir sagen. Aber eigentlich sollen Sie sich ganz wie in Bayern fühlen.

Guten Morgen!

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet

In unseren hellen, freundlichen Frühstücksräumen lässt es sich schon morgens gemütlich schlemmen.

Bedienen Sie sich und genießen Sie unser reichhaltiges und liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet. Dieses bieten wir täglich von 07:00 bis 10:00 Uhr an.

Auch Gäste, die nicht bei uns übernachten, können mit einem vielfältigen Alte Post-Frühstück in den Tag starten (25,00 €/Person).

so schön ist Bayern

Urlaubgsangebote

Aufgrund ihrer besonderen geografischen Lage ist die Marktgemeinde Holzkirchen ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge jeder Art. Interessante Ziele gibt es in der Umgebung genug.

Wer mehr möchte, der kann gleich ein Komplett-Paket bei uns buchen. Wir bieten Rundum-glücklich-Urlaube für Wanderer, Mountainbiker und Skifahrer an.

Erlebnisse in und um Holzkirchen

Bei uns können Sie einiges erleben

In und um Holzkirchen finden Sie viele attraktive Ziele für kleinere und größere Ausflüge. Unser Hotel liegt inmitten einer wunderschönen Bergidylle, die zum Wandern, Joggen, Biken oder Skilaufen einlädt.

Außerdem haben Sie ein Schwimmbad und ein Eisstadion in der Nähe, können einen Abstecher nach München machen, auf Schlössertour gehen und vieles mehr.