Rundum-glücklich-Pakete

Für unsere Gäste haben wir vier spannende Komplett-Pakete im Angebot. Durch die Nähe zu München und die vielen reizvollen Wander-, Rad- und Skilanglaufstrecken in der unmittelbaren Umgebung werden von der Alten Post aus alle Urlaubswünsche war.

Angebot 1

Wandertraum

Frische Luft, grüne Wiesen, imposante Bergrücken – die malerische Voralpenlandschaft um Holzkirchen ist immer eine Wanderung wert.

Angebot 2

Biketour

Zur Erkundung der Umgebung und für ausgedehnte Radtouren stellen wir Ihnen Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Alternativ organisieren wir gegen einen kleinen Aufpreis gerne E-Bikes für Sie.

Angebot 3

Oktoberfest

Ob Bayer oder nicht, im Oktober trägt man Dirndl und Lederhosen. Wer das Oktoberfest in vollen Zügen genießen will, für den ist die Alte Post das ideale Basislager, denn von hier aus können Sie die Festwiesen auch mit Bus und Bahn erreichen.

ab 720,00
ab 1190,00

Angebot 3

Pistengaudi

Weiße Wunderlandschaft Bayern … für Wintersportler ist die Umgebung um Holzkirchen ein Traum. Insbesondere Skilangläufer können sich auf die befestigte Loipen freuen.