Landstil

Doppelzimmer

ab 158,- € pro Zimmer/Nacht inklusive Frühstücksbüffet

Lassen Sie es sich gut gehen – in Ihrem Landstil-Zimmer, das mit moderner Einrichtung und ländlichen Akzenten Urlaubsträume wahr werden lässt. Bei dieser ausgezeichneten Ausstattung und in dieser schönen Innenarchitektur werden Sie sich garantiert wohlfühlen.

Die Preise verstehen sich pro Zimmer/Nacht inklusive unseres reichhaltigen Frühstücksbüffets.

Während der Messe- und Oktoberfestzeit gelten andere Preise.

CHECK-IN
Die Zimmer sind ab 16 Uhr bezugsfertig. Falls es Ihnen nicht möglich ist, in dieser Zeit anzureisen, geben Sie uns bitte vorher Bescheid. Unsere Rezeption ist täglich von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt.

STORNIERUNGEN
Stornierungen bis zu 3 Tage vor dem Anreisetag sind kostenfrei, ansonsten werden 80 % Ausfall berechnet.
Bei Gruppenreservierungen, zur Messe- und Oktoberfestzeit gelten andere Stornierungsbedingungen, diese entnehmen Sie bitte Ihrer Reservierungsbestätigung.

ZUSATZ-LEISTUNGEN

Unsere Hotelzimmer im Überblick